IWC - International Watch Company
Markenuhren - Luxusuhren Ankauf Wien


Uhrenankauf - Goldankauf - Herrenuhren - Damenuhren
Höchstangebote für Uhren-Ankauf in Wien & Österreich
 
   
 
Sie haben Fragen
zum Uhrenankauf?

Sie wollen Ihre
Markenuhr oder Luxusuhr
verkaufen?

Gerne beantworten wir
 Ihre telefonische Anfrage
persönlich!



01 / 596 31 16

Mehr Infos erhalten Sie hier:
>>> Uhrenankauf Wien
Stöbern Sie online!
>>> Zur IWC Homepage

 

   
 
  Das schreibt Wikipedia über IWC

Quellnachweis Wikipedia

SiIWC wurde 1868 vom amerikanischen Uhrmacher und Ingenieur Florentine Ariosto Jones (1841-1916) gegründet.[1]

856 arbeitete Jones als Uhrmacher in Boston. Jones fasste den Entschluss, in der Schweiz qualitativ hochwertige Uhren für den amerikanischen Markt zu fertigen. Die Schweiz war aus seiner Sicht ein besonders attraktiver Standort, weil dort qualifizierte Uhrmacher zur Verfügung standen und das Lohnniveau unter dem der USA lag. Im Jahre 1875 ...

>>> ... mehr bei Wikipedia
 
   


 


 

Uhrenankauf - Goldankauf Goldverkauf Wien Hotline

01 / 596 31 16